Frage von JRJRJR, 62

Kann man pro Woche 1-2 kg abnehmen? JA ODER NEIN?

Die Frage ist nicht wie,oder wie nicht, oder obs gesund ist oder nicht usw .. Antwortet einfach mit eurer Erfahrung oder Meinung also kurz mit JA oder NEIN. Danke PS. Ich weiss,dass jeder Körper anders ist usw aber bin fast 16 und 1,67 groß,zur Info..

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Nein ist nicht möglich. 1kg vielleicht gerade noch so, mit viel Sport, 2kg aber eher nicht (außer man hat massives Übergewicht was ich bei dir nicht denke). 

Antwort
von xydaa, 41

Ja mit sport ;) ich empfehle kohlenhydrat diät+sport

Kommentar von JRJRJR ,

und wie lautet der Kohlenhydrat Diät Plan?;)

Kommentar von xydaa ,

Kohlenhydrathaltige dinge wie : KARTOFFELN
NUDELN
REIS
WEIZEN
Sind ein no go... Dies liegt daran dass die kohlenhydrate Fettspeicher aufbauen ... Dazu sind kohlenhydrate nichts anderes als gespaltener TraubenZUCKER :) (auf molekularer Ebene)
(Fals ich da falsch liege kann mich gerne jmd korrigieren :'D)

Antwort
von HelpFulAnswer, 35

Joah. Wenn du dich anstrengst

Antwort
von kittyro, 32

Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten