Kann man privat beim Kampf gegen den IS und ähnliche Organisationen helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichtmals die USA tun wirklich etwas gegen den IS, die treiben sie bloß vor sich her und instrumentalisieren sie im Kampf gegen Assad... dabei hätten sie die schon längst in Grund und Boden bomben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst politisch Stellung beziehen und gegen Meinungsmache kämpfen,mit deinen eigenen Worten und im täglichen Leben,auf das die Saat von solchen Mördern nicht aufgeht.Gegen Rechts und gegen religiöse Vereinnahmung von Terror jeglicher Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das!

Ivana Hoffmann hat's vorgemacht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ivana_Hoffmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatha
15.11.2015, 13:40

Danke für den Link, werde direkt mal darüber recherchieren. Von diesem Fall hatte ich bisher nicht gehört, finde es besonder beeindruckend zu sehen, dass Ivana nur wenige Monate älter als ich war.

0