Frage von chief2303, 96

kann man Pretty Little Liars auch als Junge schauen?

Eine Freundin hat mir empfohlen mir diese Serie anzuschauen, aber ich bin da bisschen skeptisch. Mag ja sein dass die Serie gut ist, aber ist das auch etwas für männliche Serienfans? Meine Lieblingsserien/Filme sind Scrubs, Breaking Bad, The Walking Dead, Drive, Sieben, Zodiac, etc. ... Ich habe jetzt auch keine Lust mir ein paar Folgen davon anzuschauen um dann festzustellen, dass die Serie nichts für mich ist. Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt sich sowas anzuschauen? (anhand meiner Lieblingsserien/Filme z.B.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 42

Die ist meiner Meinung nach nur für Mädchen unter 16

Kommentar von triggered ,

Danke :D

Antwort
von heartbreaker144, 45

Ich würde schon sagen, dass es etwas für dich ist, aber wenn du dir wirklich 100% sicher sein möchtest, könntest du auf  Youtube Clips, Trailer der Ähnliches ansehen.

~V

Antwort
von Molliii123, 35

Schau dir doch mal ein paar Trailer an. Wir können doch nicht hellsehen. Aber natürlich können auch Jungs Pll anschauen.

Ich denke schon, dass es dir gefallen könnte. Meiner Meinung nach zumindest die beste Serie überhaupt.

Antwort
von Mayra666, 36

Mein dad guckt sogar PLL und er ist 45

Antwort
von Lukas1643, 36

Ich kann dir sagen, dass du es nur rausfinden kannst, wenn du es anschaust. Geschmäcker sind verschieden, nur weil vielleicht ein paar die gleichen Serien mögen wie du, kann die Meinung über diese Serie trotzdem stark variieren

Antwort
von boringaf, 26

Ehm jeder kann diese serie schauen es ist doch egal welches geschlecht du hast.
Schau sie dir an es lohnt sich

Antwort
von Becca22, 21

Ich kenne eindeutig auch Jungs, die die Serie gesehen und gemocht haben- erwarte aber nicht zu viel… ich hab nach Anfang der zweiten Staffel aufgehört zu schauen weil es mich teilweise genervt und gelangweilt hat:D (bin ein Mädchen)

Kommentar von AmyWforever ,

Da hast du was verpasst:)

Antwort
von BetterInStereo, 21

Serien kann schauen wer will!
Eine Serie für irgend ein Geschlecht abzustempeln ist schlicht dumm

Mir gefallen auch Serien die ja angeblich nur Frauen schauen...
Ich möchte auch Sex and the City
Ich mochte auch icarly und was nicht noch alles