Kann man Prepaid Besitzer herausfinden?

3 Antworten

Hallo, hier gibt es nur eine Möglichkeit, wenn Festnetz hast eine Geheimnummer, bei Handy eine neue Nummer, am besten auch Prepaid oder/und wenn du kein Prepaid haben möchtest dann zumindest keine Einträge in irgendwelchen Telefonbüchern...

Wenn es um Salking geht ----> Polizei

es müssen gewissen Faktoren zutreffen auf das Stalking das heisst es müssen gewisse punkte erfüllt werden ist das nicht der fall wird die anzeige abgelehnt

geht bei prepaid nicht, da man seinen namen ja nirgendwo angeben muss