Frage von Zinaan, 23

Kann man Powerpoint Online dateien im normalen Powerpoint öffnen?

Ich brauche dringend eine antwort da ich morgen die präsentation in der schule vortragen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steineinhorn, 14

soweit ich weiß ja...

aber kannst du sie nicht in der schule auch einfach online öffnen?

Kommentar von Zinaan ,

klar aber so wär es leichter :P

Antwort
von hallobirne123, 10

Ja, müsste gehen. Speichere die Datei am besten auf einen USB-Stick

Kommentar von Zinaan ,

Mach ich. Danke !