Frage von Entoni888, 62

Kann man power Point für Windows kostenlos Downloaden?

Antwort
von astoorangi, 36

Ja, Powerpoint ist Teil von Microsoft Office. Die neuste billigste Office Version mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote kostet 150€. Dann kannst du dir Office aber auch im Monats/Jahres Abo holen oder eine ältere Version verwenden.
Die aktuellen Versionen (Office 2016) bekommst du auf office.com in allen möglichen Angeboten. Bei älteren Versionen gibt es Seiten, auf denen dir legal gebrauchte Lizenzen kaufen kannst, auf diesen Seiten würde ich aber nur Office 2010, 2013 oder 2016 kaufen, alles andere bekommst nicht mehr lange genug Support / ist bereits abgelaufen. Die gebrauchten Keys sind deutlich günstiger!

Wenn du aber nichts zahlen willst, nimmst du entweder einen Office Crack oder du lädst dir LibreOffice runter, dass ist das Office Paket der Freien Software Community. Aus der Ecke kommen auch Linux, Firefox und viele weitere Programme.
LibreOffice ist kostenlos und bietet einen ähnlichen Funktionsumfang. Dafür ist die Bedienung anders und es ist halt schlechter, aber trotzdem häufig ausreichend. Leider vertragen sich LibreOffice und Powerpoint nicht immer blendend.

Als letzte kostenlose Alternative kannst du das kostenlose Office Online nutzen.

Antwort
von Kates3, 28

Es hängt von der Version ab. Wenn du 2016 haben willst, musst du es kracken. Wenn du mit der ersten zu frieden bist bekommst du sie kosstenlos.

Im Algemeine kannst du dir ein Akkaunt bei Outlook erstellen und kostenlos auf eine Art Demo zugreifen. Ich hatte selbst mal eine gekrackte Version, die mir ein guter Freund mit Fachwissen runtergeladne hat, hatte mir nur am Ende Probleme gemacht und mein Computer ist stänig abgestürzt. Also überlege es dir gut.

Antwort
von Rockuser, 27

Powerpoint ist Kostenpflichtig. Wenn Du einen Crack lädst, hattest Du die längste Zeit Spaß an deinem Rechner.

Antwort
von Mussalleswissen, 22

Microsoft Power Point ist Teil des Microsoft Office Packetes und dieses ist erwerbspflichtig und kopiergeschützt. Wenn du keine illegalen Kopien oder Cracks verwenden willst versuchs mit Open Office.

Antwort
von Nenkrich, 18

Such mal nach LibreOffice

Antwort
von Entoni888, 19

Und was kostet das programm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten