Frage von lllliiissa, 21

Kann man popcornmais mit steviapulver machen?

Habt ihr eine anleitung? Also ich dachte mir dass man den mais einfach in die Mikrowelle steckt und dann nachher ein Esslöffel steviapuövrr hinzufügt:)

Antwort
von holga12, 7

Interessante Frage, also da Stevia nicht kramelisiert, wird es schwer. Hast du eine Popcornmaschine? In meine kommt zu Beginn etwas Zucker und Butter rein, dann wird dieses verschmolzen und gibt eine Masse, in der der Mais dann aufpoppt. Könnte auch mit Stevia gehen, zumindestens kann man sicherlich den Zucker etwas reduzieren. Dazu sollte man eher ein weniger süßes Stevia Pulver nehmen und es vorher gut verteilen...

Antwort
von madtori, 15

Hey :) 

Also ich würde sagen das es genauso funktioniert als wenn du es "normal" machst. Probier es doch mal aus! Kann ja nicht schlimmes passieren! ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community