Frage von Mike2802, 32

Kann man Pokémon von Platin zu Weiße Edition und wieder zurück tauschen mit zwei Nintendos?

Hallo ich möchte mein Pokémon zu der weißen Edition tauschen denn es entwickelt sich dann und ich möchte es dann wieder zurück tauschen und dann wollte ich mal fragen wie das geht denn ich bin ratlos kann mir vielleicht jemand die passende Antwort dazu geben würde mich total darüber freuen Liebe Grüße und danke im Vorraus

Antwort
von LeonieJyukai, 32

Von Platin zu Weiß geht es - zurück aber nicht mehr ^^

Antwort
von Skyland, 24

+ Wenn du es von Platin zu weiß tauschen möchtest, benötigst du eine spezielle Software die du im e-shop für (glaube ich) für 10 oder 20 € bekommst. Zurücktauschen geht dann nicht mehr. Außerdem entwickelt sich das Pokemon dabei nicht.

Kommentar von Mike2802 ,

Ja schon aber kann ich nicht ihm Konex Club oder so mit dem andern DS tauschen?

Kommentar von Skyland ,

Mit einem anderen DS tauschen geht schon, aber nur zwischen zwei Pokemon-Spielen der selben Generation.. (Leider) zB. Zwischen Schwarz und weiß oder Platin und Diamant...

Kommentar von LeonieJyukai ,

Man kann von Platin zu Weiß ohne Software tauschen...

Kommentar von LeonieJyukai ,

Nämlich mit dem Porterlabor auf Route 5 (in Schwarz/Weiß, Schwarz2/Weiß2)

Kommentar von Skyland ,

Und wieder was dazugelernt :D Danke dir, davon wusste ich gar nichts.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gerne...aber nächstes Mal vorher vielleicht informieren (soll keine schlechte Kritik sein) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community