Frage von arixny1, 44

Kann man Pokemon Spielstand übertragen?

Hi. Ich habe Heute morgen versucht mein Pokemon Omega Rubin Spiel zu laden ( auf welchem ich total weit bin und etliche Stunden investiert habe ) und der Nintendo hat das Spiel nicht angenommen (habe es auf mehrern Nintendos ausprobiert). Ich habe gelesen, dass das Spiel vermutlich kapput ist. Kann ich den Spielstand irgendwie dennoch retten? Kann man den Spielstand oder die Speicherkarte in dem Spiel vielleicht auf ein anderes Spiel übertragen bzw austauschen oder gibt es generell die Möglichkeit das Spiel bei einem Fachmann reparieren zu lassen? Ich würde durch die Garantie sogar ein neues Spiel bekommen, aber der alte Spielstand war so gut :(

Antwort
von alexk373, 26

Kommt drauf an wovon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten