Frage von Thisisjonas, 3.679

Kann man Pokemon Go ohne Wlan spielen?

Hey, Wenn ich ohne WLan spielen will und starte lädt erstmal nichts. Wenn ich das Spiel laden lasse (Mit Wlan) und es dann ausmache kann sich nichts mehr bewegen, außer die Umgebung :/ Wie kann ich Pokemon Go ohne WLan spielen? Mfg Jonas

Antwort
von ymicky, 3.336

Mit einer Flat (egal ob Highspeed oder nicht) funktioniert das. Ohne Internet natürlich nicht. Bei mir funktioniert es etwas träge ohne Highspeed, aber besser als garnicht :)

Antwort
von PissedOfGengar, 2.969

Ohne mobile Internetverbindung 3G oder 4G (LTE) wird das nichts.

Kommentar von Thisisjonas ,

Also braucht man eine Flat?

Kommentar von PissedOfGengar ,

Ja, oder andere meist kostenpflichtige Möglichkeiten dein Handy unterwegs mit dem Internet zu verbinden.

Antwort
von Orothred23, 2.927

Solltest ne schnellere mobile Verbindung als Edge haben, dann gehts schon....

Kommentar von Thisisjonas ,

Hab keine Flat oder so und kenn mich da nicht so aus

Kommentar von Orothred23 ,

Na, ohne Flat kannst dus natürlich nicht spielen, wo soll denn die Internetverbindung herkommen.....

Antwort
von unicorn1369, 575

Und Standort (kannst du in den Einstellungen betätigen) brauchst du auf jeden Fall! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community