Frage von timhaer, 63

Kann man Pokémon Go auf zwei Geräten mit einem Account spielen obwogl man nicht im selber Land wohnt?

Mein Cousin und ich wollen uns gemeinsam einen Pokémon Go Account erstellen das heißt er spielt auf seinem Handy mit unseren Account und ich auf meinem. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und er in der USA kann man spielen ohne das der Account gebannt wird weil Spiel denkt es währe ein GPS bzw. Flyhack und man sich die ganze Zeit teleportiert ???

Antwort
von Chichibi, 30

Nein, das geht nicht.

Selbst wenn ihr nachweisen könntet, dass das kein GPS-Hack ist. Was ihr vor habt, ist Account-Sharing. Und das ist laut Nutzungsbestimmungen ebenfalls verboten.

Kommentar von timhaer ,

Ah danke das hab ich vergessen. Danke für die Antwort 👍🏻

Antwort
von Knutschpalme, 24

(¬_¬) Du hast die Richtlinien für Trainer gelesen, du kennst die Antwort.

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Dann wird der Account schnell gebannt das geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community