Kann man Pokémon GO auf einem iPhone 4s spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich nicht. Aber ich kenne einen bei dem ging es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis nur iPhone 5 und aufwärts. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nur unter Android Dank custom Roms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
17.07.2016, 12:08

Fail, Digga. Deinen Meinung ist schon 5 Tage veraltet. 

0

Nein, meine Schwester wollte es auch, löuft nicht. iPhone 5 oder besser wird benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den anderen antworten nicht.  Aber du bist mit deinem 4s eh an ein veraltetes und langsames Gerät gebunden. Ich habe mir ein 5s 32gb gebraucht für 200€ gekauft. 

Mein 4s hat beim Whatsapp Start immer 5 Sekunden Wartezeit nötig gehabt. Bei jedem öffnen. 

Das 5s hat ein fingerabdruckscanner und somit entfällt die PIN Eingabe beim entsperren ( mehr Sicherheit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider geht das nur ab dem EierPhone 5. Kauf dir jetzt bitte ein neues für nur 799.99 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi09
17.07.2016, 10:31

Apple ist Müll kauf dir ein Nexus Gerät Jahre lang Updates

0

Nein leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nur mit dem I Phone 5s:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
17.07.2016, 09:22

iPhone 5 reicht auch schon

0