Frage von ViktorBohu, 145

Kann man Pokemon Go auf dem Tablet spielen?

Antwort
von LiemaeuLP, 82

Natürlich. Solang es Android 4.4.4 bzw iOS 8 oder neuer hat schon. Mobiles Internet brauchst du ggf natürlich auch

Antwort
von HelpToGo, 92

Ja, man kann. Das ist aber nicht empfehlenswert mit einem riesigem Tablet durch die Gegend zulaufen. Es ist auch eigentlich nicht darauf angelegt.

Antwort
von Arethia, 104

Wenn das Tablet GPS und mobiles Internet hat, schon. LG

Antwort
von AnglerAut, 87

Kommt auf das Tablet an.

Antwort
von Mysterion1, 85

Ja, aber du musst die apk höchstwahrscheinlich manuell installieren, da Tablets offiziell nicht unterstützt sind, obwohl man es darauf spielen kann.

Antwort
von Stig007, 75

Wenn du Internet hast, dann schon

Antwort
von Flowyjoey, 54

Auf meinem iPad air2 läuft es flüssig ;) und ließ sich ohne Probleme aus dem AppStore laden

Antwort
von huldave, 58

Ja, das geht

Antwort
von TheCookieOfDoom, 90

Was fürn tablet? und warum sex tag?

Kommentar von STRYNX ,

Damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt...

Antwort
von TheChaosjoker, 48

Ja, das klappt.

Antwort
von DarkGamingYT, 71

Ja kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community