Frage von Elioxx, 171

Kann man Pokemon GO auf dem iPhone 4s spielen?

Ich habe die frage ob Pokemon GO am iPhone 4s spielbar ist oder ob es nicht funktioniert...

Ich würde nämlich einen Tarif mit internet bekommen und wollte halt auch wissen ob das funktioniert...

Vielleicht hat ja jemand von euch ein iPhone 4s und hat es schon ausprobiert :)  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 126

Bei mir läufts aufm 4s.
Crasht ab und an aber alles ist machbar.

Antwort
von Tarikinan, 128

Ich habe es auf einem 4s von meinem Bruder installiert, du musst beim ersten Installieren Wlan auschalten und schon einen Account haben.

Antwort
von meinej, 114

Es geht ja du musst iOS 8 haben und ab 4 s hat das jedes iPhone

Antwort
von capocino, 119

Auf dem 4s läuft zwar iOS9 aber eine weitere Voraussetzung ist mindestens ein iPhone 5. Auf 4s läuft Pokemon Go nicht.

Antwort
von Mari1000, 100

Ne, leider erst ab dem iPhone 5. Der Prozessor ist zu schwach.