Kann man pokemon Eier mit einer trambahn abfarmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit den letzten Updates wurde die Höchstgeschwindigkeit welche noch wirkt massiv gedrosselt. Es gibt Tests, bei denen Geschwindigkeiten von über 10 Stundenkilometern nicht oder nur noch zu winzigen Bruchteilen berücksichtigt wurden. Eine Trambahn ist im Regelfall deutlich schneller und auch mit einem Fahrrad tust du dich schwer so langsam zu fahren, wenn du irgendwo hin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, guck es doch selbst nach, du merkst doch, wenn du zu schnell bist. Moralisch würde ich aber sagen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop geht nicht. Das Handy merkt ab 15 - 20 km/h dass du aufkeinen fall zu fuß gehst. Habs selbst versucht. Enttäuschend.😩😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja, ab diese darf dann nicht schneller 20 Km/h fahren sonst wird die zurückgelegte Entfernung nicht gezählt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt glaub ich sogar dafür eine, weiß aber nicht genau wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung