Frage von jette5, 163

kann man Pokemon auf dem Pc spielen?

Hi leute, meine frage wäre kann man auf dem Pc Pokemon spielen? Wie installiert man Pokemon und welche editionen lassen sich spielen? Muss man irgenwas kaufen oder gibts das kostenlos? Ich spiele Pokemon normal nur auf dem Nintendo Ds lite...(Ja den gibts noch :D) und würde das gerne auch auf dem Pc spielen (Windows) muss ich dazu auch eine neuer Grafik karte haben oder geht das garnicht? DAnke für eure Antworten im Vorraus! Liebe Grüße Jette

Antwort
von MaryluXo, 151

Infomiere dich im internet über Emulatoren da kannst du eig. jedes Pokemon Spiel drauf spielen! Je nach dem was du für ein Emulator hast!

Antwort
von GelbeForelle, 110

Entweder pokemmo (multiplayer) oder per Emulator. Bei pokemmo geht glaube Blattgrün, feuerrot, hg und ss. Von diesen Spielen brauchst du Roms. Entweder liest du diese per Adapter von einer cartridge am PC aus oder lädst sie von illegalen Seiten runter.

Antwort
von NintendoPokemon, 90

Du benötigst einen Emulator und die jeweilige ROM. Den Emulator installierst du und die ROM musst du dann einbinden. Kann dir nichts empfehlen, da ich davon keine Ahnung habe, aber Google reicht eigentlich.

Antwort
von KehehNEC, 92

J mir Emulatoren und den dazugehörigen iso. Dateien wenn du das nicht verstehst kannste mich bei Skype. Luukkee3 anschreiben erkläre es dir gerne

Antwort
von steegoo, 97

Hallo jette5,

schau dich mal hier um: http://www.emuparadise.me/Nintendo_DS_Emulators/Windows/32

LG steegoo

Antwort
von LiemaeuLP, 69

Mit nem Emulator

Kommentar von jette5 ,

Was ist das und kann man sowas empfelen?

Kommentar von LiemaeuLP ,
Antwort
von jepijep40, 78

Man kann sich auch ein Mod für Pokemon machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community