Frage von Lenardicus, 72

Kann man Pokemon, auf dem 3DS, auch über PC spielen?

Geht dies vielleicht mit einem Verbindungskabel oder dergleichen? Vielleicht auch mit einem extra Programm?

Und gemeint ist nicht einfach nur ein Pokemon-Spiel auf dem PC zu spielen, sondern wirklich meinen eigenen 3DS zu benutzen und auf ihm Pokemon (theoretisch aber ja auch jedes andere Game) zu spielen und das was auf dem Bildschirm geschieht zu übertragen.

Ich würde genau so auf dem DS spielen wie sonst nur eben zumindest den oberen Bildschirm auf meinem PC-Bidlschirm sehen. So erhoffe ich mir das in der Theorie. Geht das?

Antwort
von xrobin94, 36

Es gibt Emulatoren oder auch ein Pokemon MMO (PokeMMO), das alle Emus verwenden

Antwort
von GelbeForelle, 45

Du kannst dir so eine karte einsetzen lassen, das kostet aber viel geld

Antwort
von Neubii, 50

Am besten noch im 3D Modus ? :D

Antwort
von KiritoSaukurai, 43

Man kann sich einen Nintendo 3DS Emulator runterladen und dazu eine passende ROM und kann dann DS Spiele am PC zocken.

Kommentar von Armandokun ,

Les die Frage nochmal.

Antwort
von John237654, 49

Auf dem nintendo eher nicht. Auf dem pc sicherlich mit einem android-emulator. Bloss wie du am pc pokemon fangen willst frage ich mich..

Kommentar von Lenardicus ,

Ich sollte meine Frage vielleicht nochmal präzisieren, ich meinte eher ob ich Pokemon vom 3DS aus über einen Computer Bildschirm spielen kann.

Ich hatte dabei natürlich erstmal den Computer selbst im Sinn, als nur den Bildschirm.

Kommentar von John237654 ,

such mal auf amazon oder so nach nintendo hdmi adapter oder so was. gibts sicher was

Kommentar von sepki ,

Klingt fast so, als ob du von Poke Go sprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community