Kann man Pokemesh Akp ohne Bedenken von Viren downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn ohne Bedenken? Es kommt natürlich immer auf die Quelle an von der du die App herunterlädst. Wenn du danach googlest und die App von einer x-beliebigen Webseite herunterladen möchtest, brauchst du dich nicht wundern, wenn plötzlich ein Virus auf dem Smartphone ist.

Am besten lädt man die App von der Entwicklerseite oder anderen bekannten Anbietern herunter. In diesem Artikel findest du die Download-Links und andere Infos zur App: https://pokemon-meister.de/artikel/pokemesh-pokemon-go-radar-als-app

Aufpassen musst du aber, dass du die App nicht mit deinem Haupt-Account benutzt. Denn es besteht auch das Risiko auf einen Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Pokemesh habe ich auch auf meinem Handy(Samsung Galaxy S7 Edge) und läuft super.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinmalGehtNoch2
25.08.2016, 13:42

Hast du es übers Internet ?

0

Falls du Pokémon Go meinst: kommt auf die Quelle an, grundsätzlich ja. Ist aber Unsinn, da das Spiel im Appstore und auf Google Play angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinmalGehtNoch2
25.08.2016, 13:37

Nein Pokemesh ist eine Pokemon Go tracking app

0

Was möchtest Du wissen?