Frage von vroni1990, 24

Kann man Plissees nachkaufen?

Moin,

ich würde gerne wissen, ob es Einzelteile von Plissees zum Nachkaufen gibt. Leider ist mir bei den Umbauarbeiten ein Missgeschick passiert und ich habe die Schiene des Plissees zerstört. Um die ist es zwar nicht schade, weil sie sowieso sehr triste war, aber ich kann es nicht so lassen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Marke oder welcher Verkäufer es war. Ist das nicht dennoch alles genormt? Im Notfall werde ich neue Plissees brauchen. Dann wird das Ding mal wenigstens nicht grau in grau.

Liebe Grüße

Antwort
von Schlaghammer,

Wir hatten vor kurzem eine ähnliche Frage - dies ist dabei rausgekommen: Der Austausch einer Maß-Schiene kostet fast genauso viel, wie ein neues Plissees... Und diese Kosten wollten wir für unsere alte Fensterdo nicht noch mal bezahlen.

Wir haben uns dann lieber gleich für nagelneue Plissees in modernerer Optik entschieden - und sind sehr zufrieden mit den neuen Anlagen!

Schau mal hier: http://www.noen.at/freizeit/haus-garten/fensterausstattung-funktionen-von-rollos...

Antwort
von Weichloeter, 12

Ist das nicht dennoch alles genormt?

nein.

du könntest im internet selbst suchen oder bspw. geschäfte wie jaloucity aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community