Frage von deliciouz, 68

Kann man Play doh softeismaschine eSsen?

Weil da steht was von Knete

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 27

nur wenn du selber auch aus knete bestehst.

Kommentar von deliciouz ,

Haha made my day

Antwort
von Sorvahr, 37

PlayDoh ist Knete. Und die Maschine lässt die Knete so aussehen wie Softeis (nehme ich mal an von dem Namen den du geschrieben hast) und auch wenn Knete ungiftig sein soll rate ich eher davon ab es zu essen xD Schon allein des Geschmacks wegen

Kommentar von deliciouz ,

Danke ... Schade!!!

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Sollte man nicht essen :D.

Kommentar von deliciouz ,

Danke :D

Antwort
von Kokosnuss18, 29

nein, normale knete schmeckt nicht gut und kann man nicht essen. vielleicht ist das eine Spezial knete zum essen, les am besten mal die Beschreibung durch vielleicht steht da mehr drin.

Antwort
von uschifragen, 22

Play Dough kannst auch Plastilin sagen.