Frage von monroe98, 59

Kann man Plastikpiercings kürzen? (plastik stab für lippenpiercing zB)?

Hallo :) Meine frage ist wie oben schon erklärt, ob man diese platik piercing kürzen kann?

Ein freund von mir hat gesagt, dass wenn ich das gewinde, also das wegschneide wo man die kugel raufschrauben kann, ist das egal, denn man könne die kugel auch ohne gewinde raugschrauben, da das plastik nachgibt. Ich bin mir da nicht so sicher & ich habe nur einen stecker, also will ich kein risiko eingehen. Ich hoffe irgentjemand hier kennt sich damit aus & kann mir helfen. Danke im vorraus :) mfg :)

Antwort
von Charlybrown2802, 40

ja, das geht, musst du dann nur danach erst mal alles zusammen drehen, damit du ein neues gewinde auf dem Plastik hast, dann geht es einfacher wieder zum draufdrehen

Kommentar von monroe98 ,

hey. vielen dank, hast mir echt weitergeholfen. schönen tag dir noch :) mfg

Antwort
von Schocileo, 21

Bei dem Schmuck, den ist als Ersteinsatz bekommen habe, konnte man ohne Probleme was abschneiden, aber da solltest du deinen Piercer fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten