Frage von SvenHeinz, 97

Kann man Pizza am morgen essen?

oder sollte ich lieber noch warten?

Antwort
von Eselspur, 24

Ernährungsmenschen werden dir von der Pizza überhaupt abraten,
gläubige Christen werden dich darauf hinweisen, dass du Sonntag früh etwas anderes tun solltest..

Also meine ich: ein Stück kalte Pizza und dann ab in die Kirche!
;)

Antwort
von Monsieurdekay, 56

das kann man schon machen, aber ich z.B bekomme morgens nach dem Aufstehen nichts Warmes und etwas in größerer Menge runter...

Kommentar von Effigies ,

Wer hat denn etwas von Aufstehen gesagt?

es ist Sonntag und gerade hell geworden. jetzt noch ne Pizza und dann ab ins Bett  ;o)

Antwort
von Novos, 45

Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Antwort
von FooBar1, 19

Ist Pizzas morgen nicht das beste? Tomaten ...quasi Brot... Bischen Belag. Ist wie Frühstück. Salami und Käse packst du dir ja ansonsten auch auf Brot.

Kommentar von Effigies ,

Und wie is mit Tunfisch/Zwiebel-Pizza? ;o)

Kommentar von FooBar1 ,

Schnapp sie dir. Jetzt will ich auch welche

Antwort
von derhandkuss, 30

Nein, Pizza essen darfst Du natürlich nur abends um 21.34 Uhr - alle anderen Uhrzeiten sind nicht erlaubt!

Antwort
von Germandefence, 34

Ist deine sache esse morgens auch manchmal Spaghetti usw.

Kommt drauf an wie du es verträgst

Antwort
von Azrael88, 23

Kannste machen ich esse sie auch manchmal kalt ausm kühlschrank...

Antwort
von tactless, 31

Warum sollte man das nicht können? 

Kommentar von Latexdoctor ,

Genau, ich habe vor 3 Stunden eine gegessen, da meine Katze mich geweckt hat und ich sitze noch :D

Antwort
von miti7770, 19

Warum nicht. Ich liebe kalte Pizza 

Kommentar von Effigies ,

Wieso kalt? Hat die Pizzaria bei euch jetzt ned auf ?

Antwort
von Stig007, 20

Kann man machen, wenn's dann auch schmeckt. :)

Antwort
von Pr1meT1me, 17

Wenn du Pizza früh runter bekommst, na klar!

Antwort
von Waaat, 19

Das ist völlig egal. Wenn dir danach ist, dann leg los.

Antwort
von crazycatwoman, 18

ich glaube, es ist der pizza wurscht, wann sie verputzt wird. 

es ist in meiner familie ueblich, das zu essen, worauf man appetit hat (und was im kuehlschrank ist) also verputzen meine soehne pizza und burger zum fruehstueck und meine ma ißt schon mal den rest eines vom vorabend uebrig gebliebenen steak zum fruehstueck, wenn ihr der sinn danach steht

Antwort
von loviiii, 28

Kann man machen:) 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten