Frage von superhero21, 37

Kann man pinke Schuhe (so Air Max ) im Winter anziehen oder eher No Go?

Meint ihr ds geht so für jetzt oder ist das eher ein No Go , mehr so für den Frühling? :)

Antwort
von MrKranich, 10

Klar kannst du das! Natürlich ist das nicht jedermanns Stil, aber das ist es im Sommer ja auch nicht, oder?

Überhaupt ist es doch supercool, wenn man im grauen Winter, wenn alle nur klobige Stiefel tragen, mal etwas Farbe unter die Leute bringt.

Aber pass auf deine Gesundheit auf! Es kann nicht das Ziel sein, nur um deine coolen Schuhe anziehen zu können, krank zu werden. Also wenn es dann doch zu kalt wird, rate ich dir entweder warme Socken oder doch feste Winterschuhe anzuziehen.

Und nun eine persönliche Meinung: Ich finde Turnschuhe super cool und vor allem zu einem typischen Winteroutfit machen sie echt etwas her.

LG

Antwort
von Apflstrudlwurm, 22

Ich geb dir einen guten Rat : Es ist natürlich dir überlassen, aber ich persönlich mag es nicht. 

Aber hey ! Zieh dein Ding durch !!

Antwort
von TheLennart2002, 11

Klar kannst du auch im Winter diese Schuhe anziehen !

Antwort
von Maikiboy29, 21

Warum sollte man die denn im Winter nicht tragen dürfen.

Trag was dir gefällt. 

Antwort
von IchbineineWand, 14

Ich trage auch Sneaker bei Schnee etc. da ich Winterschuhe hasse.
Aber die sind eher schlicht und nicht pink.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community