Frage von widasdawd, 48

Kann man Pilzkühe zu normalen Kühen machen. Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 21

Mit ner Schere rechtsklick machen! Kannst aber nicht zurückverwandeln...

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 18

Man kann sie mit einer Schere scheren, wodurch sie zu einer normalen Kuh wird.

Auch wenn ich nicht wissen will, was sich die Entwickler dabei gedacht haben :/

Antwort
von CryperHD, 28

Wenn du minecraft meinst dann geht das nur wenn du die Pilzkuh mit ner normalen kuh paarst mit weizen dann kriegen die eine normale kuh als baby aber sonst nicht

Antwort
von tobixxdd, 16

Mit ner Schere