gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

77 

Kann man Phantomschmerzen auch ohne Schmerzmittel lindern

gefragt von luggy333luggy333 am 12.06.2007 um 15:37 Uhr

Einem Bekannten wurde vor ca. 2 Wochen der Unterschenkel amputiert und hat jetzt hauptsächlich nachts ziemlich starke Phantomschmerzen. Kann man die auch ohne Schmerztableten lindern oder vieleicht ganz beseitigen. Hat da jemand Erfahrung? Ich muß noch dazusagen, dass er ist Diabetiker ist

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin+Phantomschmerzen (1)