Frage von lernwissen, 142

Kann man Pferdekuss auslaufen?

Ich habe einen knie gegen mein Oberschenkel bekommen, das tat die ersten zwei Tage sehr weh.
Jetzt im dritten Tag wollte ich es einfach über laufe, klappt das? Oder kommen danach noch mehr schmerzen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lernwissen,

Schau mal bitte hier:
Liebe Gesundheit

Antwort
von heidemarie510, 86

Jetzt mal im Ernst....es gibt wikipedia! Kühlen, hochlagern, Arzt! Lass Dir mal Deinen Fragetext auf der Zunge zergehen.....😡

Kommentar von lernwissen ,

Wozu gibt es Gutefrage😅😳? Immer diese Leute ohne Gehirn 🙄😒 außerdem war die Frage ob man es auslaufen kann!!!!!!!!!!!!😉

Kommentar von heidemarie510 ,

Wenn Du Gehirn zwischen den Ohren hättest, wäre Deine Frage verständlich geschrieben. Wozu gibt es gutefrage? Hier fragen auch user, die eigentlich zum Arzt gehören! Also, Du gehörst eigentlich auch zum Onkel Doktor. Gute Besserung.

Kommentar von uncutparadise ,

GF gibt es für fragen, die man sich nicht eben in wenigen Minuten selbst über Google und Wiki beantworten kann. Und GF ist für verständlich formulierte fragen da ;-)

Antwort
von uncutparadise, 72

Das ganze jetzt bitte noch einmal in verständlichem Deutsch und wir können vielleicht sogar antworten ;-)

Antwort
von sojosa, 47

Ich versuch ja wirklich irgendwie alles zu verstehn, manchmal ists unmöglich. Was genau willst du denn wissen?

Antwort
von user023948, 26

Kein Mensch versteht die Frage!
Geh zum Arzt! Hättest du längst machen sollen! Und in der Schule solltest du vielleicht auch mal an was anderes denken... zum Beispiel an Rechtschreibung...

Hahahha

Antwort
von heidemarie510, 77

Kannst Du diese Frage mal richtig formulieren?

Nein

Kommentar von uncutparadise ,

Dann lass es uns beende GF. Schönes Leben noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community