Kann man Pferdefleisch einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du so einfrieren wie jedes andere fleisch auch. kein problem. entweder am stück oder schon so geschnitten wie du es später zubereiten möchtest.

Man kann jedes Fleisch einfrieren. Musst nur aufpassen, das es nicht aus der Truhe springt!

Ich nehme an, dass man es genauso behandeln kann, wie jedes andere Fleisch

Freilich, kein Problem

Wie kann man überhaupt Fleisch eines Pferdes essen.

Tja die Frage ist... wieso ist es verwerflicher ein Pferd oder Hunde und Katzen zu essen, als beispielsweise eine Kuh oder ein Schwein, etc? Weil es uns niedlicher erscheint? Jaja, klingt total logisch. Immer diese Doppelmoral. Blabla.

@Vinayaka82

Du kannst gerne deinen Hund, deinen Goldfisch oder auch deine Ratte essen - guten Appetit!!!

@emico

Kleine Anfrage: Darf man seinen Hund oder Katze artgerecht füttern? Darf man das Futter einfrieren?

Darf man dazu ein Tier nehmen, das nicht extra dafür gemästet wurde?

@Rheinflip

Tja Rheinflip, gerne würde ich dir zu der gestellten Frage meine Antwort geben, nur wozu? Wenn ich bereits jetzt schon weiß das der Support sie löscht - wie meine 2 anderen Kommentare.

Nur zur Info - ich halte keine Tiere in meiner Wohnung ...