Wir haben eine gute Pfanne, leider ist der Pfannendeckel in Scherben gegangen. Nun würde ich gerne nur einen passenden Deckel nachkaufen.
Gibt es sicher in großen Haushaltswaren-Fächgeschäften. Habe auch bei PLUS schon Topfdeckel nachgekauft. Die gibts da hin- und wieder in allen mögliche Größen. Wenn Du den Durchmesser kennst, kannst Du da sehr günstig Ersatz kriegen.

Hallo,Ich weiss nicht welche Deckel es sein soll, aber hier findest du vielleicht eine die passt www.mycookbee.de/cat704617.html

guck mal ob der Hersteller eine Homepage hat, da gibt es bestimmt eine Kontaktadresse (hab so einen kaputten Deckel für eine Kaffeekanne umsonst bekommen ;) )
Danke!

"fraumeier" hat gut geantwortet. Merk dir deinen Durchmesser und irgendwann kommt ein Diskounter und bietet nur Deckel an. So kenne ich es. höchsten 10 €

Manchmal kommt der Kauf einer billigen Pfanne mit Deckel (gleiche Größe) billiger als nen einzelnen Deckel zu kaufen. Die Qualität der Pfanne spielt ja hierzu keine große Rolle.
Also billige und gute Deckel bekommst du auf http://www.harecker.de/sicherheitsglasdeckel.html Da kannst du die Deckel einzeln nachbestellen und haben eine Entlüftungsfunktion.
Gut zu wissen :) Danke!!