Frage von princAss,

kann man perlen verkaufen?

selbstverständlich kann man - aber wo?

habe hier über 300 g perlen(ketten) liegen. wo bekommt man was dafür?

Antwort von coeleste,

flohmarkt oder hier:

http://auktionen-internet.com/kategorien/online-auktionen/land/europa-auktionen/...

sind alle kostenlos:

Hood.de

Auvito.de

quoka.de

kalaydo.de

Antwort von khi885,

Was sind das denn für Perlen? 300g, hmm... ist nicht viel bei Perlen. Kann ich dir auch nur Ebay empfehlen.

Antwort von almmichel,

Auf dem Flohmarkt vielleicht. Für Glasperlen gibts vielleicht nen Euro.

Antwort von CharlesWaldorf,

Bei eBay. Wenn Du mit einem Euro startest wirst Du sie vielleicht los.

Antwort von linchen200999,

ebaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. :D 1 euro startpreis...oderso

Antwort von Frager93xD,

schmuck geschäften

Antwort von KUCH333N,

Bei Ebay. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Perlenketten zum Beten was sind das eigentlich für Perlenketten die die Moslems haben zum beten? es gibt davon verschiedene Längen und Farben...für was stehen sie? und wozu benutzt man diese? danke für die hilfreichen Antworten

7 Antworten
  • Wo kann man am Besten Perlenketten verkaufen. Ich habe hier zu Hause zwei Perlenketten rumliegen, die scheinbar echt sind. Ich trage so gut wie keinen Schmuck, und frage daher, wo man diese Ketten am Besten verkaufen kann. Vielleicht kennt jemand irgendein Laden in der Nähe von 55543 Bad Kreu...

4 Antworten
  • Wo finde ich echte Perlenketten günstig? Meine Mutter hatte früher immer Perlenketten und ich nie. Aber heute gefallen sie mir doch irgendwie und ich möchte mir welche kaufen. Wo finde ich echte Perlenketten, die aber günstig sind und trotzdem nicht so gewöhnlich?

8 Antworten
  • Perlenkette selber knüpfen Hallo an Goldschmiede und Perlenknüpfer, :) ich möchte einen Perlenkette aus echten Zuchtperlen selbst knüpfen. Kennt Ihr eine gute Seite wo man Pelenstränge kaufen kann? Dann suche ich noch für die Perlenkette geeignete Schließen, am besten für...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten