Kann man perfekten Körper ohne ins Gym zu gehen haben, hatte vor zuhause zu trainieren mit diät. gehe auch 3x die woche boxen wäre es möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an was du unter einem perfekten Körper verstehst.

Seinen Körper kann man leider nur durch regelmäßiges, gezieltes Training (Kardio zur Fettverbrennung und Muskelaufbau) und ausgewogener Ernährung formen. Wichtig ist hier aber auch der Ausgangspunkt, Veranlagung ... - in wie weit Veränderungen möglich sind.

Dafür brauchst du viel Disziplin. Ein Gang ist Fitnessstudio ist ja auch eine Art Überwindung des inneren Schweinehundes. Sich zu sagen, dort treffe ich mich mit jemand, der verlässt sich darauf dass ich komme ... - zu Hause zu trainieren ist möglich, aber es verleitet den inneren Schweinehund eben sehr leicht dazu "Ausreden aller Art" zu finden.

Tolle Übungen findest du bei youtube. Bücher ... mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Therabändern, Hanteln, Yoga und Pilates etc. massenhaft bei Amazon. Eine gute Mischung macht es aus. Joggen und Schwimmen unterstützen zudem den ganzen Prozess.

Und du musst selbstverständlich streng auf deine Ernährung achten. Der ganze Sport nützt nichts, wenn du dich danach mit Schokopudding und Cola verwöhnst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derblaue2222
17.03.2016, 17:08

Wären ca. 8% kfa möglich`?

0

Wie definierst du "Perfekter Körper"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derblaue2222
17.03.2016, 17:03

so ca. 8% kfa

0