DJLada am 01.02.2009 um 20:21 Uhr
Kann man per versteckter Webkam. per bluetooth übertragen daten, bzw was ich grade mache in Zimmer? Wenn ja- woran erkennt man das, und ob das verboten ist? Ich danke viellmals für die Antworts!

Funkwellen überwachungskamera könnte bei dir rum stehen....
Wenn du dir eine kabellose Überwachungskamera mit funk zu legst,die Kamera aus lässt und dann mit dem Bildschirm die frequenzen absuchst...solltest du die Cam finden die dich heimlich an schaut^^

Verboten! Datenschutzgesetz verbietet es .
DJLada am 1. Februar 2009 20:34 Danke!

ohne Einverständnis ist das ein massiver Verstoß des Persönlichkeitsrechts
DJLada am 1. Februar 2009 20:42 Danke Dir! Aber wie kan man beweisen es wenn man keine Ahnung davon hat? Polizei braucht "feste Beweise"!
ein Schelm wer böses dabei denkt. Via Bluetoth ist es doch viel zu langsam.

ich glaub per bluetoth geht das nicht ist einfach zu lahm die verbindung

Also wenn es ne Webcam ist mit Kabel...solltest du ja irgendwo eines finden...bluetooth kannst du ganz normal mit jedem Bluetoothgerät feststellen also such ma mit deinem PC wenn er es hat am besten...Handy müsste auch funzen....
DJLada am 1. Februar 2009 20:36 Mein Hendi nimmt es nicht, und per Computer bringe ich noch nicht! Mein Mann hat extra Notebook und 2 Hendi immer mit sich, kann sein er macht dort was damit!danke Dir!
xXivoXx am 1. Februar 2009 20:41 Denk noch nochma über die funk cam nach...das könnt auch sein...

Hast Du das nicht schon gestern beantwortet bekommen? So schnell werden wir nicht „schlauer“.
DJLada am 1. Februar 2009 20:34 Gestern war nicht da, und war mir noch nicht ganz sicher das das tut mein Ehemann.
Danke, und was kann es ab und zu so laut knacken?