Frage von Nirakeni, 51

Kann man per PayPal bezahlen wenn das Konto überzogen, jedoch ein Überziehungskredit von der Bank eingeräumt ist.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azallee, 35

100%ig JA!

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Wenn Du einen Überziehungskredit hast, wird dann einfach weiter abgebucht. Musst Du halt am Monatsende mit Zinsen zahlen. lg Lilo

Kommentar von Nirakeni ,

Das ist klar, aber wenn ich alle Angaben wie Email, Passwort, Bankverbindung usw. mache bekomme ich keine Rückmeldung. Einfach Tilt, nichts geht mehr. Was ist verkehrt?

Antwort
von OhNobody, 26

Ja, das geht.

Ist aber nicht empfehlenswert, weil Du schnell und unbemerkt das Limit Deines Überziehungskredits überschreiten kannst. Dann wird es teuer und manche Banken sperren dann weitere Zahlungen, was widerum zu Mahnungen und weitere Gebühren führt.

Kommentar von Nirakeni ,

Unser Überziehungskredit ist sehr hoch, habe gering überzogen. Bin sehr genau, weiß wann ich ausgleichen kann. - Aber vielleicht lass ich es ganz. Schade irgendwie.

Kommentar von OhNobody ,

Mein Überziehungskredit ist auch sehr hoch. Dann im Urlaub mal nicht aufgepasst (Girokonto hatte nicht viel drauf). Und als ich zurück war, hatte ich ne Menge Ärger.

Kommentar von Nirakeni ,

Ich glaube die Webseite (Frankreich) war nicht sauber. Vielleicht haben sie es deshalb nicht gemacht. Bei meiner nächsten Bestellung (nicht bei denen) versuche ich es noch einmal. Danke.

Kommentar von OhNobody ,

Vom Ausland (Frankreich) aus über PayPal bezahlen? 

Ich glaube, das geht nicht. Nicht, weil die WEB-Seite "nicht sauber" ist.

PayPal erkennt, dass Du im Ausland bist und hat zu Deinem Schutz diesen Sperrmechanismus eingebaut — damit Dein Account nicht missbraucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten