Frage von NastjaKi, 21

kann man per Kontoauzug zur Bank gehen und gucken wer was wohin bestellt hat wenn z.b mir Geld einfach so abgezogen wurde obwohl ich nichts bestellt hab?

Antwort
von Rockuser, 8

Aber sicher. Wenn einfach unberechtigt dein Konto belastet wurde, kannst Du die Buchung auch stornieren.

Antwort
von Binomino89, 11

sie können lediglich wie du eigentlich auch wer abgebucht hat.

warum können sie dir nicht sagen

aber du kannst es zurück buchen lassen

Antwort
von Allexandra0809, 5

Auf Deinem Kontoauszug steht, wer das Geld bekommen hat. Vielleicht noch die Rechnungsnummer dazu. Mehr kann Dir die Bank auch nicht sagen.

Du kannst das Geld aber zurückbuchen lassen, wenn Du mit dem Abzug nicht einverstanden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten