gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

159 

Kann man Pelzmaentel mit Haarschampoo waschen?

gefragt von emilianaemiliana am 25.09.2007 um 13:49 Uhr

Habe bei einer Haendlerin einen sehr schoenen Pelzmantel gekauft und diese sagte mir, man kann die Pelze in der Badewanne mit Haarschampoo waschen, stimmt das? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17030)
Reinigen (577)
Pelzmantel (14)