Frage von derHeer, 14

Kann man PCs kaufen, in welchen nur ein Mainboard und vielleicht noch ein Prozessor verbaut sind?

Ich habe schon recht gute Komponente Zuhause rumliegen. Mein Mainboard hat nur letztens seinen Geist aufgegeben. Von daher suche ich einen PC, welcher nur eine Mainboard und vielleicht noch einen Prozessor verbaut haben. Ich habe nämlich keine Lust noch viel an dem PC rumzuschrauben!

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von gooo606, 7

wenn du dein mainboard und deine cpu austauschen willst ohne groß dran rumzuschrauben ist das doch ein wenig wiedersprüchlich ;)

das mainboard auszutauschen ist so ziemlich das aufwendigste am ganzen. aber einen einzelnen pc der nur mit einer guten cpu und einem mainboard kommt ist wohl eher schwierig zu finden.

du könntest vlt. auf mifcom oder one.de einen fertig pc mit cpu und mainboard nehmen und keine grafikkarte, etc dazu wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten