Frage von SchreibVehler, 57

kann man paysafekarte auch online kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 44

Ja:
www.wkv.de

Zahlungsarten Per:

Instant Transfer,SOFORT,Kreditkarte,Giropay

Kommentar von SchreibVehler ,

ist das auch so dass man den paysafe code per email bekommt? und ist die seite sicher?

Kommentar von MasterCardInt ,

Ja die Seite ist sicher, Und der Code wird Online im Benutzerkonto angezeigt von WKV

Kommentar von SchreibVehler ,

ok , sind das alle zahlungsarten?

Kommentar von SchreibVehler ,

und dankeschön für die seite^^

Kommentar von MasterCardInt ,

Also halt die Zahlungsarten die da Stehen:
Giropay,SOFORT,Kreditkarte,Überweisung, und noch irgendwas.

Kommentar von MasterCardInt ,

Genau Instant Transfer

Antwort
von Fiofio2003, 23

Ja das ist ja das tolle daran

Antwort
von frage0299, 22

Ja das ist ja das tolle :)

Kommentar von SchreibVehler ,

falsche antwort @gutefrage bitte löschen danke