hallo ich will mir ein paypal anlegen um bei upload ein premium acc zu holen aber da muss man kontonummer und bankleitzahl angeben ist das sicher???
oder kann man bei upload auch per überweisung machen?

kommt drauf an es gibt viele betrüger die mit sicherheitslücken von paypal geld machen und zb zahlungen zurückziehen bei ebay
im prinzip ja, aber auch dass soll laut fersehrecherchen nicht 100 % sein

ich bin jetzt schon länger dabei und habe echt nur positive Erfahrungen gemacht!

du kannst bei upload auch überweisen glaub ich aber nicht wenn du den account nur paar tage willst ab 1 monat müsste das gehen-jedoch paypal ist super sicher ist bei ebay doch auch ein zahlungsmittel.ist ne sozusagen seperate firma u hat nix mit upload zu tun nur wie die das geld halt bekomm ist halt ein versichertes zahlungsmittel.

ich hatte noch nie probleme mit paypal.aber trotzdem sollte man vorsichtig sein.

Ich finde PayPal für den Geldtransfer zwar nicht schlecht aber eines stört mich doch. Der Käufer kann nach Erhalt der Ware jederzeit aus einem vorgeschobenen Grund daß Geld zurückbuchen lassen. Das ist schon öfters vorgekommen wenn eben Betrüger am Werk sind. Und zweitens muss ich als Verkäufer zusätzlich zu Ebay noch PayPal-Gebühren für den Geldeingang bezahlen. Bei größeren Beträgen macht das schon was aus.