Ich bin an einem Angebot interessiert, der Verkäufer akzeptiert leider nur diese Zahlungsmethode. Kann man das bedenkenlos nutzen und was muß man dabei beachten?
Als Käufer ja. Als Verkäufer kann das in die Hose gehen.
ja es funktioniert super.Aer als Verkäufer mußt du pro eingehende Zahlung Gebühren zahlen.Ist nicht so prickelnd, vorallem wenn derBetrag etwas geringer ist.

Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal und ehrlich gesagt bevorzuge ich es als Zahlungsmöglichkeit im Internet. Es ist mir z.B. lieber, als wildfremden meine Bankverbindung mitzuteilen. Ich denke, du kannst PayPal bedenkenlos nutzen.

benutze es selber und bis her habe ich keine probleme gehabt damit

meine mutter macht es auch immer... es geht wunderbar

Benutze ich schon sehr lange und es klappt hervorragend.Die Sicherheitsvorkehrungen sind dort auch sehr hoch. Bin zufrieden.

J aiwr haben auch ein Paypal konto und ohne probleme auserdem bist bdu noch bis 1000€ versichert
habe dort ein konto und bisher keine probleme gehabt. klappte immer alles reibungslos

Ich finde Paypal für Veräufer eíne absolute Abzocke - eBay nötigt die Verkäufer teilweise am Paypalverfahren (100 % ige eBay- Tochter) teilzunehmen und kassiert so nochmal unverschämt ab. Dadurch hat mittlerweile kaum noch jemand eine Chance sich eine Existenz über eBay aufzubauen. Ich boykotiere Paypal deshalb.
mentecaptum am 26. August 2008 23:09 Stimmt vollkommen, aber als Käufer ist es attraktiv.

Ja, kann man. Nutze PayPal auch und habe nur gute Efahrungen damit gemacht.
Ich nutze PP schon seit einigen Jahren, nicht nur für ebay. Habe bisher keine Probleme damit gehabt. Es hat sogar den Vorteil das Käufe oder Verkäufe bei ebay so innerhalb eines Tages abgeschlossen sein können. Bsp.: ich ersteigere ein Produkt, bezahle es per PP, der Verkäuger bekommt eine Minute später eine Mitteilung über den Geldeingang und kann an dem gleichen Tag noch die Ware versenden. Einfach, schnell und klasse
Habe seit Jahren bei paypal ein Konto und nutze das für ebay ohne Probleme.

Für den Käufer ideal, für den verkäufe durch die gebühren bei kleinen Verkäufen nicht mehr interessant.
Als Verkäufer rechne ich die PP-Gebühren plus Porto auf die Preise.
zj1000 am 26. August 2008 20:41 kannst Du so noch was verkaufen ?
RolfHoegemann am 26. August 2008 21:42 Klar, kein Problem damit....

Problemlos, einfach und schnell. Es gab noch nie Ärger. 1 x habe ich mein Geld zurück bekommen wegen nicht gelieferter Ware. Allein die Mahnung von PayPal hat dabei ausgereicht.

Ich war zunächst auch skeptisch, hatte aber noch nie Probleme.

Ja unbedingt. Nur so hast Du einen Käuferschutz und die Ware kommt schneller.
habe PayPal auch schon eine ganze weile und hab keine Probleme damit gehabt.
Viele Freunde von mir haben das auch und bis jetzt kein Problem
ich denke du kannst dich da beruhigt anmelden mfG Kevin
ich hatte anfangs auch Bedenken , nutze es jetzt aber seit Längerem und hatte noch nie ein Problem damit. Man muss halt immer seine Kontoauszüge prüfen , aber das gilt mit und ohne PayPal !

Ja kann man als Käufer, für den Verkäufer fallen immer hohe Gebühren an, wenn jemand über eBay kauft und damit zahlt!
wieso ???