Frage von Mupfelfee, 30

Kann man Parfüm durch Bodylotion ersetzten?

Hallo, da ich derzeit Schwanger bin und meine Haut sehr empfindlich auf Parfüm reagiert wollte ich mal Fragen ob ich nicht das Parfüm durch die dazugehörige Bodylotion (zb. von Puma, Bruno usw) komplett ersetzten kann

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen

Liebe Grüße und Vielen Dank

Antwort
von Nanaprinzessin, 20

Du kannst es ausprobieren. Ich denke nicht das es sehr hilfreich ist, da in den Bodylotions ebenfalls viele Duftstoffe vorhanden sind. Ein Versuch ist es jedoch Wert.

Kommentar von Nanaprinzessin ,

Erkunde dich mal in der Apotheke, die haben mit Sicherheit gute Alternativen :).

Antwort
von Burni2704, 2

Hallöchen,

wie bereits erwähnt, geh am besten in die Apotheke und lass dcih dort beraten, die wissen meistens sehr viel mehr darüber, und können Dir ganz bestimmt weiterhelfen. Soweit ich weiß gibt es auch Parfüms die ganz aus Bioprodukten hergestellt sind, aber wie teuer diese dann sind und wo du diese erhälst weiß ich leider nicht.

Bodylotion hilft in dem Fall nicht da diese definitiv nicht Parfümfrei sind.

Eine angenehme und Positive schwangerschaft wünsch ich Dir.

LG

Antwort
von Turnupppgurl, 16

Wenn deine Haut auf Parfum empfindlich reagiert, wird sie das auf die dazugehörigen Bodylotions wahrscheinlich auch tun, weil diese auch parfümiert sind.

Antwort
von Kuestenflieger, 15

normale hautcreme -florena -nivea tut es auch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community