Frage von Sonja277, 28

Kann man parallel TVL und TvöD haben ?

Ich arbeite seit Jahren halbtags im öffentlichen Dienst und habe einen TVL (Tarifvertrag der Länder), Bezahlung E5. Zusätzlich würde ich gerne eine Stelle (5,5 Std wöchentlich, E3), Bezahlung nach TVÖD (Tarifvertrag öffentlicher Dienst) annehmen. Ist das möglich oder kann es Probleme geben?

Antwort
von Apolon, 9

@Sonja277,

deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten.

Im öffentlichen Dienst kommt es darauf an, um welche Tätigkeiten es geht und außerdem, ob da dein Arbeitgeber mitspielt.

Bedeutet, informiere den Behördenleiter oder die Personalstelle und frage einfach nach.

Gruß N.U.

Antwort
von grubenschmalz, 14

Geht.  Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten