Frage von DerFraginatorxD, 318

Kann man Panzer glas vom Handy entfernen?

Es ist einfach nicht mehr schön an der Seite sind einzelne Stücke abgebrochen ich hab es selber drauf geklebt doch ich würde es gern von einem Profi machen lassen

Antwort
von Selfmadecheese, 276

Ja kann man einfach mit einem spitzen Gegenstand anheben.

Antwort
von nguyentrungduc, 266

Einfach.... abnehmen.. und neues drauf kleben... dafür brauchst du doch kein "Profi"

Antwort
von miperktold, 255

du musst nur mit einem spitzen weichem Gegenstand unter eine Ecke fahren und dann mit dem Finger abziehen ... dafür braucht es keinen Profi! Dann kannst du dir eine Neue Folie von Mumbi kaufen auf Amazon! Wie lautet der Name deines Handys ? 

Kommentar von DerFraginatorxD ,

samsung galaxy s6

Kommentar von miperktold ,

edge oder normal ? 

Kommentar von DerFraginatorxD ,

normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten