Frage von Cantoclass, 19

Kann man Panasonic Gh2 wirelessfähig machen?

Habe eine Panasonic Gh2 und bin sehr zufrieden damit.

Nun möchte ich gerne mit dem Smartphone fernsteuern. Gibt es eine Möglichkeit, sie wirelless- oder wlan- fähig zu machen und dann mit dem Samsung anzusteuern?

Auch dachte ich wegen der Scharfstellung mir einen 7 Zollmonitor anzuschaffen. Wenn aber wireless funktioniert, geht das sogar mit einem Tablet.

Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von BubaSao, 7

WLAN Nachrüsten geht mit einer WLAN SD Karte. Damit kann man die Bilder per WLAN Übertragen. Ob man allerdings eine Fernsteuerung über die Panasonic-Fersteuerungs-APP möglich ist, schließe ich fast aus, da die Firmware das nicht bereitstellt (Ausser man kann die Firmware selbst erweitern). Mit einer Samsung-Fernsteuerungs-APP funktioniert das höchstwahrscheinlich erst recht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten