schon mal mit Stoffwindeln probiert oder ist das für heutige Mütter/Väter ein Fremdwort?; Dreieckswindel mit Einlage fürs Grobe :-) drüber Unterhose und drüber was festeres, z.B. selbstgestrickt; macht zwar etwas mehr Arbeit mit dem Waschen aber der Po Deines Kindes wird es Dir danken; da gabs nur Wohlfühltage und keine Entzündungen; Rat eines Hausmannes

Nimm die Windeln von Aldi, sind nach meiner Erfahrung besser und billiger. Mit Pampers kam immer so ein Windelausschlag und die halten auch nicht so gut dicht.
Wir haben immer die vom Müller genommen.

schau mal bei ebay oder hood.de
manchmal ist da ein Schnäppchen bei...
also bei uns kommt einmal im monat ein windelwagen wo sie markenwindeln verkaufen die schönheitsfehler haben usn sind recht günstig zhale in meiner größe für 150 windeln 16,60€ kannst mir ja sagen wo du wohnst und ich schaue nach ob der dabei ist und wann er kommt

Bei uns kommt einmal im Monat das Windelmobil in die nächste größere Stadt, die verkaufen 2.Wahl (und auch 1.Wahl) Windeln ab LKW, verschiedene Marken, auch Molt..Öko, ziemlich günstig, in größeren Mengen (z.B. Pakete mit 120 Stück). Die fahren durch ganz Deutschland, du mußt entweder mal googeln oder meist wissen es auch die Leute in den Babyfachgeschäften (bei uns hält es z.B. bei BabyOne)
Bei Rossmann kann man momentan € 3,- sparen, beim Kauf von 2 Packungen. Im aktuellen Prospekt ist ein Coupon, den man dafür verwenden kann. Falls kein Prospekt vorliegt einfach mal im Internet schauen unter www.rossmann.de. Ich pers., bzw. meine Tochter, habe auch die besten Erfahrungen mit Pampers gemacht.

Die Aldi Windeln sind echt TOP! Ansonsten kann man nur auf Angebote bei Supermärkten warten. Da haben wir (bevor wir Aldi Windeln genommen haben) immer einen großen Vorrat angeschafft, der bis zum nächsten Angebot hielt!

evtl. auf dem Flohmarkt?
Haha, sehr witzig
diejenny72 am 3. Juni 2009 12:36 DAS WAR KEIN WITZ!!! bei uns werden auch Somat-tabs, milka und so verkauft, nur nicht mehr originalverpackt
Stoffwindeln bei 4 Kindern??? Ist allein wohl nicht zu schaffen
alle vier noch in den Windeln ? Vierlinge ?