Frage von yonaki, 66

Kann man Pakete von Amazon in eine Postfiliale schicken lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 64

Ja, das kann man.

Antwort
von Allexandra0809, 64

Dazu musst Du Dich bei Postfilialedirekt anmelden. Dann geht das. Dazu musst Du aber mindestens 18 Jahre alt sein.

Antwort
von Sahaki, 66

Wenn du nicht zu Hause bist - wird es wieder mitgenommen und du bekommst eine Karte zum Abholen in der nächsten Postfiliale

Antwort
von lilatrudi, 45

Nur wenn du dich bei der Post/DHL schon registriert und somit eine Goldkarte hast.