Frage von MrsSchatzi, 449

Kann man ostwind 2 kostenlos als stream oder film im internet schauen. wen ja habt ihr ein link für mich?

Antwort
von Sturmpinguuu, 423

Nein, das geht nur über illegale Seiten. Diese würde ich aber nicht benutzen, da du dich dadurch sonst strafbar machst.

Kommentar von Lena065 ,

Nein, man macht sich dadurch nicht strafbar, erst informieren dann schreiben

Kommentar von Sturmpinguuu ,

erläutert der Kölner IT-Anwalt Christian Solmecke: "Aus meiner Sicht haben die Nutzer von kinox.to schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist."

Habe das aus welt.de, danke ich dacht immer es ist eine Straftat.

Soviel wie ich mich jetzt informiert habe ist es eine Grauzone. Laut vielen Filmherstellern ist das kurze Zwischenspeichern auf dem RAM schon eine Raubkopie. Das scheint aber noch in Verhandlung zu stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community