Frage von HansFischer77, 26

Kann man OS X auf Windows emulieren, um eine IOS-App zu erstellen?

Antwort
von JConnor, 1

Technisch möglich, aber Umständlich. Du brauchst VMWare oder VirtualBox und musst dir ein speziell angepasstes Image von MacOSX für diese Programme besorgen. Das ganze ist auch nicht legal, da dir die benötigte Lizenz fehlt, welche nur mit einem Mac-Computer zusammen kommt.

Davon abgesehen ist das ganze sehr langsam, selbst auf schnellen PCs.

Antwort
von Leon390, 8

Ich glaube da gab es ein Programm namens Time machine ... Als tipp: immer wenn du den Mac startest nach der Installation musst du alt gedrückt halten wenn du tauschen möchtest zwischen den Systemen LG Leon ... Lass ne Bewertung da

Antwort
von R3HAX, 6

Sollte doch via Virtual Machine möglich sein...

Antwort
von KeinNameFreiwhy, 18

Prinzipiell ist es möglich. Google einfach mal nach einem Emulator für windows

Kommentar von HansFischer77 ,

Hat das jemand schon mal gemacht oder ist es nur prinzipiell möglich? Möchte mir keinen Mac kaufen.

Kommentar von KeinNameFreiwhy ,

es ha schon mal jemand gemacht. es kann aber sein dass du eine virtuelle Maschine erstellen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten