Frage von robit00, 112

Kann man durch Oralsex auch HIV bekommen?

Antwort
von LadyTyrion, 72

Ja, das geht! Es ist zwar weniger wahrscheinlich als bei Vaginalverkehr, aber dennoch möglich!! Schutz durch Kondom ist wichtig!!

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 35

Auch wenn beim Oralsex das Risiko wegen HIV sehr sehr gering ist, ist eine Ansteckung dennoch möglich. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Winkler123, 68

Wenn die Frau die den Oralverkehr ausführt HIV hat und gleichzeitig starkes Zahnfleischbluten kann der Mann HIV bekommen.

 

Kommentar von MaxGuevara ,

gleichzeitig starkes Zahnfleischbluten kann der Mann HIV bekommen.

Blödsinn. Das wäre nur möglich, wenn die Frau eine sehr große wunde wie zb. einen gezogenen oder ausgeschlagenen Zahn hätte und viel Blut an den Penis gelangt.

Zahnfleischbluten reicht NICHT aus!!!!!

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe geschrieben " starkes Zahnfleischbluten " !!! - Erst richtig lesen, dann kritisieren ...

Antwort
von Angel0905, 57

Ja sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten