Frage von Geisterhund, 33

Kann man OptiFine auch bei dem cracked Minecraft in der Verision 1.5.2 installieren?

Hallo,

Ich habe mir eben ein neues Texturepack runtergeladen. Es funktioniert leider nur teilweise, z.B. der Launcher sieht anders aus, die Kisten und auch die Schilder, sonst aber nichts. Ich habe von ein paar anderen Leuten gehört, dass es nicht an dem Texturepack liegt, sondern daran, dass ich kein OptiFine habe. Nun frage ich mich, ob ich auch OptiFine für die cracked Version (1.5.2) von Minecraft installieren kann. Das Texturepack heißt T-Craft und der Link ist: http://www.9minecraft.net/t-craft-realistic-texture-pack/

LG. Geisterhund

Antwort
von yam1811, 21

Kauf dir MC.

Und ja du kannst auch mods bei cracken MC Downloaden und als Mod einfügen (Doppelklick auf die Optifine.jar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community