Frage von Princesssx3, 42

Kann man online überwachen von Handy oder Internet habe fürchterliche angst?

Ich habe angst kann man vom Handy überwacht werden, wenn ja von wem, wer macht sowas weil keiner kennt meine Handynummer macht das die NSA?

Oder kann man vom Internet online überwacht werden auf welche Seiten man geht?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 32

Profis können das machen, aber solange sie keinen Grund haben dich zu überwachen, brauchst du keine Angst haben! :)

Antwort
von Gl00MY, 22

Jede Website auf die du gehst weiß dass du da warst. Interessiert nur keinen.

Antwort
von sojosa, 20

Natürlich kann man, auf alle Fälle auf welchen Seiten du dich rumtreibst. Aber warum hast du deshalb Angst? Wenn du nichts schlimmes machst, passiert dir nix.

Antwort
von LeCux, 15

Das macht nicht die NSA- dafür bist Du vermutlich nicht interessant genug.

WhatsApp

Instagram

Facebook

Twitter

und andere soziale Netzwerke in privater Hand tun das gerne, oft und viel. Und beeinflussen Dich via Auswahl und Werbung.

Antwort
von FragenFrager125, 16

Die Welt ist so groß...

Die hälfte der Welt müsste beim Geheimdienst Arbeiten damit sie jeden "normalen"menschen überwachen könnten.

Sie überwachen die Nutzer die nach bestimmten Schlagwörtern suchen die zu terroristischen oder Kriminellen Taten gebunden sind.

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Du wirst von allem überwacht vom BND , von der NSA , wenn du ein Smartphone hast gibst du alle Daten bei einer Google suche Preis ( zumindest das was du in diesem Moment googlest) .

Chinesische Smartphones besitzen auch eigene Spyware , man wird so gut wie immer überwacht aber für nichts wichtiges sonst könnte der Staat ja noch schlimme Sachen verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten