Frage von DerrAnonymee, 47

Kann man online mit einem Freund spielen wenn man selber PC nutzt und er Konsole?

In ein paar Wochen erscheint ja Battlefield 1. Ich werde es mir für meinen PC kaufen. Ein Freund von mir käuft es sich für die XBox 1S (Wenn sie erschienen ist). Jetzt wollte ich wissen ob wir beide zusammen online spielen können. Wäre das möglich? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Evileul, 24

Hab nichts darüber gelesen das Konsole und PC bei BF1 zusammenspielen können, vieleicht weiß jemand mehr xD.
Bei einigen wenigen spielen geht es ,aber bei ego-shootern is der PC-spieler eigentlich immer im vorteil, fast unfair gegenüber Konsolenspielern.

Antwort
von Ifosil, 15

Shooter sind genrell nicht Cross-Play. Es gibt einige wenige Ausnahmen:

- Rocket League

- Paragon

Antwort
von nicostaber, 39

Nein, ich glaube es ist wie bei anderen Spielen so, dass nur Pc und Pc miteinander spielen und auch das ganze mit Konsolen.

Lg Nico

Antwort
von IckBraucheHilfe, 17

Nein Geht nicht.

Antwort
von nicokxx, 21

Das geht nicht! Hab mal gelesen das sowas 2040 möglich sein soll lol

Kommentar von Ifosil ,

Wo hast denn sowas gelesen? :D Das ist locker möglich, es scheitert am Willen der Konsolenhersteller. Denn keiner will zugeben müssen, dass PC-Spieler in Shootern dominieren. 

Kommentar von nicokxx ,

Ich kann nur sagen das der Beitrag nicht seriös war xD Keine Ahnung aber ja PC MASTER RACE! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community